Saturday, January 3, 2015

Danke!


Wir werden nie aufhören unsere Dankbarkeit und Bewunderung für die unermüdlichen und engagierten freiwilligen Tierärzte, die SIMABÔ unterstutzen oder unterstutzt haben, auszudruecken. Für die Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, mit denen sie unsere Tiere behandeln, bedanken wir uns vielmals.

Im Laufe des Monats Mai war Dr. Salvador Mascarenhas derjenige, der uns mit der Behandlung von Tiere geholfen hat. Dieser Tierarzt, der in Portugal lebt und seine Klinik hat, stammt aus São Vicente. 

Während seines Aufenthaltes bei uns wurden insgesamt 163 Kastrationen durchgefuehrt – ein enormer Beitrag zum Projekt SIMABÔ! Bisher wurden rund sechs tausend Tiere im Rahmen des Projekts SIMABÔ kastriert.


Dr. Mascarenhas and Dr. Oliveira, our local veterinarian


No comments:

Post a Comment